Author Topic: Ekaterina <vailidolka@yandex.com>  (Read 1978 times)

Administrator

• Administrator
  • Member
    • View Profile
Ekaterina <vailidolka@yandex.com>
« on: July 10, 2019, 10:55:28 AM »
Name: Ekaterina
City: Znamensk, Russia

Hallo ****** . Wie geht es dir?
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihre E-Mail bei einer Heiratsagentur erhalten. Ich sah dich und meine weibliche Intuition sagte mir sofort, ich solle dir schreiben. Ich denke du bist ein guter Mann.
Warum habe ich dich ausgewählt? Sie schienen mir ein seriöser und einfacher Mann zu sein. Ich suche nur eine ernsthafte Beziehung. Ich heisse Ekaterina. Ich bin 33 Jahre alt. Meine Grösse beträgt 166
Zentimeter und Gewicht 52 Kilogramm. Ich lebe in einer kleinen Stadt Znamensk. Meine Stadt hat den Status eines geschlossenen Stadtteils. Denn nicht weit von meiner Stadt ist ein Truppenübungsplatz.
Ich habe am 2. August 1985 Geburtstag. An der Universität habe ich Deutsch gelernt. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich hoffe du verstehst mich. Ich war noch nie verheiratet Ich habe keine kinder Ich
wohne alleine in einer Einraumwohnung. Ich arbeite als Ausbilder in einem Fitnesscenter. Und was machst du? Als was arbeitest du? Ich interessiere mich nur für eine ernsthafte Beziehung. Ich interessiere mich
nicht für Abenteuer. Ich möchte eine Beziehung finden, die auf Verständnis, Vertrauen, Respekt und Loyalität basiert. Ich war enttäuscht von den Männern aus Russland, weil sie nicht an die Familie denken.
Sie interessieren sich nur für Unterhaltung, Sex, Alkohol und mehr. Das ist nichts für mich. Vielleicht habe ich mich deshalb entschlossen, im Internet nach Beziehungen zu suchen. Ich hoffe, Sie können auch
Deutsch und wir können mit Ihnen kommunizieren. Wenn Sie möchten, können Sie Google Translate verwenden. Was für eine Beziehung brauchst du? Was ist dir bei einer Frau wichtig? Ich betrachte mich
als gesellige Frau. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. In meinem Brief schicke ich Ihnen meine letzten Fotos. Ich möchte Ihre Fotos zusammen mit Ihrem nächsten Brief sehen.
Sie können mir Fragen stellen. Ich werde sie gerne beantworten. Ich denke, wir können uns gut kennenlernen und Freunde werden. Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Ekaterina.

Hallo ******.
Ich habe auf deine Antwort gewartet. Ich freue mich über Ihren Brief. Wie geht es dir? Wie geht es heute?
Ich möchte mich für Ihr Foto bedanken. Ich war daran interessiert, Ihre Fotos anzuschauen. Ich denke, die Fotos werden uns helfen, uns besser kennenzulernen.
Ich werde dir weiterhin mehr über mich erzählen. Ich denke, Sie werden interessiert sein, mich besser zu kennen. Ich arbeite als Trainer im Fitnessraum. Ich helfe Leuten, Gewicht zu verlieren, Gewicht
zuzunehmen und richtig zu essen. Ich laufe auch gerne. Ich mag meinen Job. Ich mag es, Menschen beim Sport zu helfen. ****** Magst du deine Arbeit? Arbeitest du schon lange dort Ich
schicke dir ein paar Fotos von meiner Arbeit. Ich möchte Sie auch nach Ihren Hobbys fragen. Hast du irgendwelche Hobbies? Welche Art von Musik hörst du am liebsten? Welche Filme sehen Sie gerne?
Jetzt möchte ich Ihnen mehr über meine Familie erzählen. Ich wohne alleine in einer Einraumwohnung. Der Name meines Vaters ist Nikolay und er ist jetzt 63 Jahre alt. Er ist Rentner und lebt getrennt von mir.
Mein Vater lebt in einem Dorf wenige Kilometer von meiner Stadt entfernt. Manchmal besuche ich ihn. Er hat dort eine wunderschöne Natur. Ich schicke dir auch ein Foto mit meinem Vater. Meine Mutter
starb, als ich ein kleines Mädchen war. Ich liebe meinen vater Manchmal verbringe ich meine Freizeit mit meinem Vater. Ich finde es interessant und macht Spass, mit ihm zu kommunizieren.
Wie geht es deiner Familie ******? Liebst du sie Siehst du sie oft
Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich möchte nicht, dass Sie es leid sind, es zu lesen.
Ich werde auf Ihren Brief und Ihre Antworten auf die Fragen warten.
Ekaterina.

Hallo ******  .
Wie ist dein tag heute
Ich freue mich, Ihren neuen Brief für mich zu sehen. Ich bin interessiert, mehr über Sie zu erfahren.
Ich werde weiterhin mehr über mich erzählen. Ich denke, Sie werden interessiert sein.
Es geht mir gut. Das Wetter macht mich heute glücklich_. Heute scheint die Sonne hell und wärmt mich mit ihrer Wärme. Ich mag sonniges Wetter. Und was für ein
Wetter magst du ******  ?
Ich mag gute Musik. Ich höre verschiedene Musik: Rock, ausländische, Popmusik und viele andere. Ich habe keine besonderen Vorlieben in der Musik. Das hängt normalerweise von der Stimmung ab. Ich
schaue gerne Filme. Ich bevorzuge solche Filmgenres wie: Fantasy-, Comedy- und Actionfilme. Manchmal schaue ich Fernsehsendungen im Fernsehen. Was bevorzugen Sie ******  ? Hörst du
gern musik
Ich freue mich, Ihr Foto wieder zu sehen. Ich habe lange auf dein Foto geschaut. Ihr Foto ist attraktiv.
Heute hatte ich einen harten Arbeitstag. Es gab so viele Kunden, aber alles lief gut. Ich habe diesen Job gemeistert. Nach meiner Arbeit traf ich meine Freunde. Mein Hobby ist Karaoke. Ich mag es manchmal
Karaoke mit Freunden zu singen. Ich schicke dir ein Foto von Karaoke, das ich kürzlich gemacht habe. Und wie verbringst du deine Freizeit? Wie ruht ihr euch aus? In meiner Freizeit koche ich auch gerne
Essen für mich und meine Lieben. Meine Freunde und Verwandten sagen, dass es mir sehr gut geht. Ich fahre auch gerne Fahrrad. Im Sommer fahre ich regelmässig Fahrrad. Im Winter fahre ich gerne Ski und
Schlittschuh. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit meinen Freunden. Ich habe Spass mit ihnen.
******   verbringst du gerne Zeit mit Freunden? Mich würde das interessieren. Ich schätze, ich werde heute meinen Brief fertigstellen. Morgen warte ich auf deinen nächsten Brief für mich. Schreib
mir mehr darüber, wie dein Tag verläuft.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Deine Freundin Ekaterina.

« Last Edit: July 15, 2019, 07:27:53 AM by Administrator »