To contact us, write admin-scam-fake@protonmail.com

Alisa <alisuh0393@gmail.com>

Administrator

• Administrator
  • Member
    • View Profile
on: June 26, 2019, 09:34:07 AM
Name: Alisa
City: Votkinsk, Russia

Hallo Dieter!
Ich freue mich sehr, dass Sie sich entschieden haben, mir zu antworten!
Entschuldigung für die verspätete Antwort ... Ich konnte dir nicht sofort antworten. Ich hoffe, dass du noch auf meinen Brief wartest.
Ich freue mich sehr, die Kommunikation mit Ihnen fortzusetzen!
Sie können mir Ihre Telefonnummer hinterlassen, ich werde versuchen, Sie bald anzurufen. Da habe ich kein Skype.
Ich lebe in einer kleinen Stadt namens Votkinsk. Es befindet sich in der Region Udmurtien, Russland.
Verzeih mir, dass ich dir nicht gleich davon erzähle, ich hatte Angst, dass du das Interesse an mir verlieren und nicht antworten würdest. Ich habe gehört, dass die meisten Menschen Russland gegenüber negativ eingestellt sind, aber ich hoffe, dass Sie nicht zu diesen Menschen gehören.
Und wenn Sie durch die Entfernung verwirrt sind, können wir eine freundliche Korrespondenz führen.
Aber die Entfernung war für mich nie ein Problem, da ich es liebe zu reisen.
Mein Name ist Alisa und ich bin 36 Jahre alt. Ich bin lange genug geschieden und habe eine Tochter aus einer früheren Ehe.
Im Moment suche ich neue Bekanntschaften, Brieffreunde und bin bereit für eine ernsthafte Beziehung in der Zukunft.
Ich hoffe, deine Antwort zu sehen!
Einen schönen Tag noch!

Alisa.

Hallo ******!
Danke, dass du mir geantwortet hast! Ich freue mich, dass Sie sich entschieden haben, die Kommunikation mit mir fortzusetzen. Ich hoffe, dass sich unsere Kommunikation gut entwickelt!
Ich liebe deine Fotos, ******! Du hast ein schönes Lächeln! Ich freue mich, wenn Sie mir weiterhin Ihre Fotos zusenden.
Ich bin seit Oktober 2016 in offizieller Scheidung. Seitdem habe ich mit niemandem mehr eine ernsthafte Beziehung.
Im Moment arbeite ich als Operator im Logistikzentrum. Ich arbeite hier seit mehreren Jahren. Mein früherer Job war ein Verkäufer in einem Juweliergeschäft. Aber der Laden, in dem ich gearbeitet habe, wurde verkauft und umgebaut, also musste ich diesen Arbeitsplatz verlassen.
Ich möchte bald mein eigenes Geschäft und Maniküre beginnen.
Zuerst habe ich vor, es zu Hause zu machen, und dann, wenn alles gut geht, plane ich, mein eigenes kleines Studio zu eröffnen.
Dadurch habe ich mehr Freizeit, mehr Einkommen und kann endlich mehr Zeit für meine Tochter aufwenden. Ich kann jederzeit reisen, Urlaub machen, wann immer ich will und mein eigener Chef sein :)
Aber ich verstehe, dass jedes eigene Geschäft seine eigenen Risiken hat, aber ich bin bereit dafür. Denn wer kein Risiko eingeht, erreicht keinen Erfolg.

Meine Tochter ist 8 Jahre alt und ging in die dritte Klasse der Grundschule, wo sie gründlich Englisch lernte. Sie lernt Englisch seit ihrem sechsten Lebensjahr. Im Alter von 8 Jahren spricht sie also besser Englisch als ich. Sie heißt Alina.
Momentan leben wir zusammen in unserer eigenen Wohnung, die wir von meiner Großmutter geerbt haben.
Ich liebe es zu reisen, ich liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen, Zeit mit meiner Familie zu pflanzen, gute Filme zu schauen.
Ich liebe Tiere, aber im Moment habe ich keine Haustiere zu Hause. Meine Eltern haben eine rote Katze, die bereits 10 Jahre alt ist. Er liebt mich sehr :)
Mein Traum ist es, einmal einen Labrador zu bekommen. Ich liebe diese Hunderasse sehr. Meine Freunde haben einen Labrador namens Richie. Dies ist ein echter Familienhund, nett und freundlich.

Ich habe die Einsamkeit sehr satt und möchte einen liebevollen Mann in der Nähe haben, der in Zukunft ein guter Ehemann und Vater werden könnte.
Leider ist es immer noch nicht möglich, einen solchen Mann zu finden, denn für viele hier ist die Anwesenheit eines Kindes aus vergangenen Beziehungen etwas Beängstigendes. Deshalb bin ich immer noch allein.
Ich hoffe, es ist kein Problem für Sie, dass ich bereits ein Kind aus einer früheren Ehe habe. Ich denke, die Mentalität Ihres Landes unterscheidet sich sehr von der Mentalität Russlands.

Vielen Dank, dass Sie mir in diesem Brief so ausführlich über Sie und Ihr Leben erzählt haben. Lebst du jetzt ständig in den USA? Wo wohnt deine mutter Auch in den USA oder in Deutschland? Es tut mir sehr leid, dass Sie in der Vergangenheit Ihren Vater verlieren mussten.
Ich bin sicher, er war eine wundervolle Person. Und die Erinnerung an ihn wird für immer in deiner Erinnerung bleiben. Krebs ist eine schreckliche Krankheit, die niemanden verschont. Und jedes Jahr sterben Millionen von Menschen an dieser Krankheit. Das Leben ist so arrangiert, dass wir gezwungen sind, geliebte Menschen zu verlieren ...
Ich habe auch erfahren, dass Sie ein Mädchen aus Russland adoptiert haben und sie jetzt 18 Jahre alt ist. Siehst du sie oft In welcher Beziehung stehen Sie derzeit zueinander?
Ich freue mich, Sie einmal auf Skype zu treffen oder am Telefon zu sprechen. Ich denke, dass dies im Laufe unserer Kommunikation passieren wird.
Ich werde Ihnen neue Fotos schicken, Sie können meine Tochter sehen. Ich hoffe, unsere Fotos werden Ihnen gefallen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, ******! Ich werde auf deinen Brief warten!
Mit freundlichen Grüßen, Alisa!

« Last Edit: June 27, 2019, 08:21:34 AM by Administrator »