Author Topic: Mariya <mariyanazmutdin@gmail.com>  (Read 1510 times)

Administrator

• Administrator
  • Member
    • View Profile
Mariya <mariyanazmutdin@gmail.com>
« on: May 15, 2019, 08:30:38 AM »
Name: Mariya
City: Kirov, Russia

Hey ******. Wie deine Schaffen
Ich habe deinen email die Adresse bekommen und ich bin darüber sehr froh. Dass hast du Danke mir geschrieben und ich werde froh sein
Der Bekanntschaft mit dir. Wir können die Bekanntschaft beginnen?:)
******, mir war es angenehm, dein das Foto, dich der sympathische und elegante Mann zu bekommen. Bei dir die nette Person werde ich dir sagen:)
Bitte sende mir noch etwas deine Fotos ab. Du bist sehr schön.
Ja, ich habe ein Telefon: 79513498188
Ich will dir sagen dass ich online das Programm einschließlich skype nicht benutze, darin dass schreibe ich die Sache dir um dem Arbeitscomputer. Mein Boss lässt nicht zu, festzustellen
Auf den Arbeitscomputer die aussenstehenden Programme. Mir ist es schade
Ich werde dir ein wenig von mir erzählen. Mir schon 36 Jahre. Wie du denkst, mich nicht alt für dich? Oder dir ist die junge Frau nötig?
Ich wohne in der Stadt Kirov. Ich arbeite wie der Arzt im Kinderkrankenhaus
Ich denke dass zwischen uns die große Entfernung. Aber ich denke es nicht das Problem. Wie du denkst? Antworte mir bitte auf diese Frage.
Ich hoffe sehr dass du mir grösser von dir erzählen wirst und du wirst deine Fotos absenden. Ich will dir meine Fotos absenden.
Ich werde dein Brief warten. Mariya.

Hallo ****** wie die Stimmung?
Es ist angenehm verwundert deiner Antwort.
******, mir war es wieder sehr angenehm, deine sympathischen Fotos zu sehen. Ich werde froh sein wenn du mir deine neuen Fotos ständig schicken wirst:)
Ich will dir sagen dass ich online das Programm einschließlich skype nicht benutze, darin dass schreibe ich die Sache dir um dem Arbeitscomputer. Mein Boss lässt nicht zu, festzustellen
Auf den Arbeitscomputer die aussenstehenden Programme. Mir ist es schade
Ich werde und weiter froh sein, unseren Verkehr fortzusetzen und ich will, dass du grösser über mich und meines Lebens erkannt hast.
Mir 36, nach dem Horoskop bin ich die Fische, am 3. März geboren worden. Es wiege 48 kg bei der Größe 165 siehe
Ich bin und ist gewachsen in Russland, im Dorf Pischanka des Gebietes Kirow gewachsen, kann dir wurde irgendwo hingeführt, über solche Stadt zu hören? Die Bevölkerung bei uns der kleinen - 2400 Bewohner.
Lebe eine im schönen Häuschen mit dem Gemüsegarten und dem Garten, mit denen ich mich in die freien Tage gern beschäftige. Ich züchte das Gemüse, die Beeren und die Blumen. Die Liebe zur Haushaltung mir hat die Mutter noch von der Kindheit aufgepfropft. Ich wuchs in der einfachen Familie, ohne Brüder und die Schwestern. Leider, meine Eltern haben bis zu den heutigen Tagen nicht erlebt.
Es gibt keine Kinder, verheiratet war niemals, aber es waren die Beziehungen, wie es mir dann, mit dem ernsten Mann schien. Aber, nachdem wir anfingen, zusammenzuleben, der Mensch hat sich bis zur Unkenntlichkeit geändert, fing an, mich zu kränken. Natürlich habe ich solche Beziehungen eingestellt. Mit den russischen Männern sind die Beziehungen mir nicht interessant, bei ihnen haben aller Luftzug zum Alkohol sogar mehrere, als zur Frau. Deshalb habe ich mich für die Bekanntschaft im Internet entschieden. Aber die kränkliche Erfahrung des Verkehrs mit dem Ausländer hat ebenso die unangenehme Ablagerung in meiner Seele abgegeben. Ich war in Deutschland 2 Jahre rückwärts, aber dort hat der Mann mich verraten. Und danach bin ich heimgekehrt.
Ich schenke die Sorge und die Liebe meinem vierfüßigen Freund - dem Hund Artschi, der für mich Familienangehörige ist. Aber ich will den Mann, sorgsam und richtig sehr begegnen.
******, ich schicke dir das Foto der Arbeitswerktage, und von dir ebenso wollte man das Foto und die kleine Erzählung über das Leben, die Begeisterungen, die Ziele bekommen.
Mariya.

Hallo ******! Ich bin froh, Ihren Brief noch einmal zu lesen.
******, ich freue mich sehr über deine neuen Fotos, du bist ein wirklich sehr netter Mann und
Ich denke, du sorgst dich :)
 Wie verbringst du deine Zeit heute? Wie geht es dir
Ich möchte dir sagen, dass ich dich wirklich gemocht habe. Ich denke, dass Sie ein fürsorglicher Mann sind. Ist es so?
Können Sie sich vorstellen, dass ich zu Ihnen gekommen bin und Ihren Urlaub bei Ihnen verbracht habe? Mein Urlaub beginnt in 4 Tagen und dauert 30 Tage. Auch wenn Sie jetzt keinen Urlaub haben, kann ich zu Ihnen kommen und mich in einem Hotel niederlassen? würdest du mich dort besuchen Ich kann meinen Urlaub einfach nicht nehmen.
Es scheint mir, dass Sie nett und fürsorglich sind und ich habe keine Angst davor, zu Ihnen zu gehen. Was denkst du darüber? Nichts hält mich in Russland. Nach dem Tod der Eltern möchte ich Russland für immer verlassen.
vielleicht habe ich es eilig aber ich mochte dich wirklich.
******, du und ich haben noch nicht über Hobbys gesprochen. Ich frage mich, welche Hobbys du hast? sag es mir bitte ?
Ich koche sehr gerne. Ich kann sehr gut russische Küche kochen.
******, kochst du gern? sag es mir bitte Haben Sie die russische Küche probiert?
Ich möchte auch wissen, welche Art von Musik Sie gerade hören. Ich höre meistens ruhige Musik über Liebe.
Ich möchte auch einen detaillierteren Brief über Sie erhalten. Ich hoffe du beantwortest meine Fragen. Ich möchte Ihnen meine Fotos noch einmal senden. Ich freue mich auch auf eure Fotos. Ich freue mich auf Ihren neuen Brief mit Ungeduld. Mariya!

Hallo ******. Für mich wieder eine große Freude, Ihren Brief zu sehen. Ich habe heute gute laune Wie geht es dir? Ich hoffe, es geht dir gut.
ja ******, ich bin ein Christ. Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche. Wenn Sie meine Briefe sorgfältig lesen, sollten Sie wissen, dass meine Eltern nicht am Leben sind. Sie starben bei dem Absturz. es tut mir weh, wieder darüber zu schreiben.
Wie ich Ihnen bereits sagte, dass mein Urlaub bald beginnt und ich denke, wir könnten ein Treffen arrangieren. Mein Urlaub beginnt
in 3 Tagen und es wird 30 Tage dauern. Ich freue mich sehr, wenn Sie mich treffen. Trotzdem habe ich ein bisschen Angst. Ich habe dir schon von dem ehemaligen Mann erzählt. und ich möchte Ihnen ausführlicher über meine Beziehung zu einem deutschen Mann erzählen. Vor 2 Jahren habe ich einen Mann aus Deutschland getroffen. sein Name ist Franz. er wirkte nett und fürsorglich für mich. Er lud mich nach Deutschland ein, um Zeit mit ihm zu verbringen und mich persönlich kennenzulernen. Ich sagte ihm sofort, dass ich kein Geld für die Reise habe. Ich bin keine reiche Frau und war noch nie im Ausland. Er sagte, dass dies kein Problem ist. und dass er mir bei der Reise helfen wird. Ich war naiv und stimmte zu. Jetzt erinnere ich mich, dass eine Reise nach Deutschland früher etwa 295 Euro gekostet hat. Er hat mir das Geld geschickt. Ich stellte alle notwendigen Dokumente aus und ging zu ihm. wir trafen uns und freuten uns sehr, uns zu sehen. aber er fing bald an, mit einer anderen Frau zu schlafen, aber er gab es nicht zu. er hat mich angelogen fing an mich zu beleidigen. und ich beschloss, es zu verlassen. Ich habe lange geweint. aber ich fand die Kraft, es zu vergessen.
Nach dieser Geschichte hatte ich keine ernsthafte Beziehung.
Leider trinken in meinem Land Russland viele Männer viel Alkohol und schlagen Frauen. Mir gefällt es nicht. deshalb habe ich mich entschlossen, einen mann im ausland zu suchen. Ich hoffe, dass ich schnell einen anständigen Mann finden kann. Ich möchte so schnell wie möglich eine ernsthafte Beziehung zu einem Mann aufbauen, weil ich es leid bin, allein zu sein. Ich bin jetzt sogar bereit, Russland zu verlassen.
Ich bin müde von allem hier. Ich wurde ständig verraten. Jetzt sind meine Eltern tot und nichts hält mich hier.
******, ich freue mich und freue mich sehr, wenn du mir angenehme Worte sagst. magst du mich?
Ich schreibe dir einen Brief zu Ende. Ich werde auf Ihren Brief warten, und ich bitte Sie, mir mehr von Ihren Fotos zu senden.
Ich küsse Dich.
Mariya.

« Last Edit: May 21, 2019, 09:45:34 AM by Administrator »